Über uns

Wir sind für Sie da!


Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sie erreichen uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Lernen Sie unser Team kennen

 Wir bieten dir den perfekten Arbeitsplatz!Stellenangebot Physiotherapie Dortmund

Wir suchen jederzeit zur Verstärkung unseres Teams für unsere Praxis in Dortmund Aplerbeck:

Physiotherpeuten/innen
Fitnesstrainer/innen
studentische Aushilfskräfte

Was sind unsere Anforderungen?
Spaß an der Arbeit, Freude am Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, Selbständigkeit und Teamfähigkeit

Was bieten wir dir?
Arbeiten in einem dynamischen Praxisteam, gute und pünktliche Bezahlung, Unterstützung bei Fortbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Therapiemöglichkeiten und abwechslungsreiches Arbeiten

Du bist Berufsanfänger? Du bist schon ein/e erfahrene/r Physio? Egal, du bist bei uns richtig!  Wir sind immer auf der Suche nach tollen Menschen, die uns in unserem Team verstärken wollen!

Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann bewirb dich bei uns per Mail, telefonisch oder komm direkt in unsere Praxis. 
Wir freuen uns auf dich!

Share by: